Bewertung:

Das Buch bietet einen Überblick über den Baseball während der Saison 1930, einschließlich Mannschaftsübersichten und Spielerleistungen. Es ist jedoch keine gezielte Analyse dieser Saison, und viele Leser fanden es schlecht geschrieben, mit zahlreichen Fehlern und verschachtelten Sätzen. Wer eine detaillierte Untersuchung der Saison 1930 erwartet, könnte enttäuscht werden.
Vorteile:⬤ Enthält interessante Anekdoten und ist für einige Baseballfans unterhaltsam
⬤ bietet eine genaue Katalogisierung des Jahres
⬤ bietet eine Menge Informationen über eine ungewöhnliche Saison in der Baseballgeschichte.
⬤ Konzentriert sich nicht speziell auf die Saison 1930, wie der Titel suggeriert
⬤ enthält viele Schreibfehler und schlechtes Lektorat
⬤ lässt Tiefe und Einsicht vermissen
⬤ inhaltliche Ungereimtheiten
⬤ enttäuschte Leser erwarteten mehr Recherche und Analyse.
(basierend auf 8 Leserbewertungen)
1930: The Story of a Baseball Season When Hitters Reigned Supreme
Die Baseball-Saison 1930 in der Major League war sowohl wunderbar als auch schrecklich, großartig für die Schlagmänner und peinlich für die Pitcher. In ihrer Gesamtheit war sie als Ausreißer unter allen Saisons gerade noch so wahnsinnig.
Die Major League Baseball begann mit der Gründung der National League im Jahr 1876. In den 143 Spielzeiten, die es seitdem gab, sticht eine Saison als einzigartig hervor, was die erstaunliche Art des Schlagens angeht. Baseballer verweisen häufig auf die Anomalie der Saison 1968, als das Pitching so sehr dominierte, dass nur ein einziger Schlagmann mehr als. 300 in der American League. In dieser Saison erzielte Bob Gibson von den St. Louis Cardinals einen Durchschnitt von 1,12 Earned Runs. In dieser Saison erzielte Denny McLain von den Detroit Tigers auf dem Mound eine Bilanz von 31:7. Das war das erste Mal in 34 Jahren, dass ein Pitcher 30 Spiele in einer Saison gewann - und es ist das letzte Mal, dass dies gelang. Über diese ungewöhnliche Saison sind mehrere Bücher geschrieben worden.
Die Baseball-Saison 1930 war die Kehrseite von 1968, der Hitter's Version, als 78 Spieler schlugen. 300, als die gesamte National League einen Durchschnitt von. 300 schlug und einige der besten Einzelleistungen Rekorde aufstellten. Die Saison 1930 ist eine wilde, manchmal unglaubliche, oft verrückte Baseball-Geschichte.