Bewertung:

Derzeit gibt es keine Leserbewertungen. Die Bewertung basiert auf 2 Stimmen.
2020: A Perspective in Rhyme
Steve Rosen hatte nicht vor, 2020: A Perspective in Rhyme zu schreiben, aber als sich die Ereignisse des berühmt gewordenen Jahres häuften, entwickelte sich das Werk zu einer Sammlung von Reimen und Versen, die die Seltsamkeit, Absurdität, das Wachstum und die Tragödie des Jahres 2020 beschreiben. Im Mittelpunkt des Werks steht die COVID-19-Pandemie, wobei Rosen die Kontroverse um die Wissenschaft, die Beschränkungen zu ihrer Eindämmung, die Debatte um Gesundheit und Wohlstand und die Frage, ob Schulen offen, online oder beides bleiben sollen, illustriert. In seinen Gedichten geht es um Menschen, Politik - ein wichtiger Bestandteil sind die Wahlen 2020 - und den Aufstieg der Black-Lives-Matter-Bewegung.
Rosens Reimsammlung zu 2020 ist kraftvoll, emotional und wichtig für kommende Generationen, um das chaotische Jahr 2020 zu verstehen.
Über den Autor.
Steve Rosen ist Rechtsanwalt im Ruhestand und lebt mit seiner Frau Marilyn, mit der er seit über fünfzig Jahren verheiratet ist, in ihrem langjährigen Haus in New Jersey. Gemeinsam haben sie zwei Kinder und vier Enkelkinder.