Bewertung:

Das Buch ist eine Fortsetzung des ersten Bandes und wird für seine Kreativität und sein fesselndes Ende gelobt, aber auch für seinen schlechten Schreibstil und die unrealistischen Dialoge kritisiert. Das Tempo verbessert sich im Laufe der Geschichte und macht sie für einige Leser fesselnd.
Vorteile:Kreative Handlung, fesselndes Ende, gewinnt im Laufe der Kapitel an Schwung, faszinierende und zum Nachdenken anregende Charaktere.
Nachteile:Schlecht geschrieben mit hölzernen Dialogen, unrealistischen Charakterinteraktionen, fragwürdigen Handlungsentscheidungen und einem langsamen Anfang.
(basierend auf 5 Leserbewertungen)
2156: Large Print Edition
Im 22. Jahrhundert ist das Klonen von Menschen Realität geworden.
Bald wird das Pharmaunternehmen Phoenvartis den ersten künstlichen Menschen erschaffen. Der Leiter des Entwicklungsteams, Rollie Sweats, wird mit der Herstellung des Replikanten beauftragt.
Sein Befehl lautet, Proben des herrschenden Weltrats zu verwenden, aber sein Bauchgefühl sagt ihm, dass er die DNA seiner Urgroßmutter verwenden soll, die behauptet, eine entfernte Verwandte eines amerikanischen Gründervaters zu sein.
Rollie hat nur noch 24 Stunden Zeit, um die Forderungen der Regierung zu erfüllen. Was er nicht ahnt, ist, dass sein Handeln die Zukunft der Menschheit für immer bestimmen wird.
Dies ist die Großdruckausgabe von 2156, mit einer größeren Schriftart / Schriftbild für leichteres Lesen.