Bewertung:

Derzeit gibt es keine Leserbewertungen. Die Bewertung basiert auf 2 Stimmen.
4000 Days
Was würdest du tun, wenn du das letzte Jahrzehnt deines Lebens vergessen würdest? Nachdem sich unerwartet ein Blutgerinnsel in seinem Gehirn gebildet hat, liegt Michael seit drei Wochen im Koma. Im Krankenhaus wachen seine verbitterte Mutter Carol und sein langweiliger, aber wohlmeinender Partner Paul über ihn.
Sie sind sich einig in ihrem Kummer um Michael und in ihrer tiefen Abneigung gegeneinander. Als Michael erwacht, stellen sie fest, dass 11 Jahre seines Gedächtnisses vollständig gelöscht wurden. Er kann sich an die letzten 4000 Tage nicht mehr erinnern.
Er erinnert sich an nichts von Paul. Es ist, als hätte die Beziehung nie existiert.
Paul muss nun darum kämpfen, Michaels Gedächtnis wiederzuerlangen, während Carol darum kämpft, ihn ganz aus ihrem Leben zu entfernen. Michael, immer noch charmant und witzig, konzentriert sich auf seine Genesung, indem er ein riesiges Wandgemälde an der Rückwand seines Krankenhauszimmers anfertigt.
Ein Ausdruck seines Verlustes, seiner Hoffnungen und seines Wunsches, sein Leben als der Mann zu leben, der er vor 11 Jahren war. Nicht der Mann, der er geworden ist...