Die Gleichnisse Jesu in einfacher Sprache: Aktualisierte und erweiterte Ausgabe

Bewertung:   (4,4 von 5)

Die Gleichnisse Jesu in einfacher Sprache: Aktualisierte und erweiterte Ausgabe (Robert Payne Matthew)

Leserbewertungen

Zusammenfassung:

Dieses Buch von Matthew Robert Payne bietet eine umfassende, persönliche und zu Herzen gehende Reflexion über die Gleichnisse Jesu und ermutigt die Leser, über ihren Glauben nachzudenken und zu handeln. Während viele das Buch aufschlussreich und gut geschrieben finden, kritisieren andere, dass es zu lang ist, überflüssige Inhalte enthält und persönliche Anekdoten mit Lehren vermischt. Insgesamt regt es zu einem tieferen Verständnis der Gleichnisse an, auch wenn die Meinungen über die Effektivität und Präsentation des Buches auseinandergehen.

Vorteile:

Ausführliche Erklärungen der Gleichnisse Jesu, persönliche und nachvollziehbare Erzählungen, leicht verständlich, ermutigt zur Selbstreflexion und zum Handeln im Glauben, herzlicher und ehrlicher Ansatz, wertvoll für geistliches Wachstum.

Nachteile:

Wortreich und langatmig, einige werden es schwer finden, dranzubleiben, enthält persönliche Plädoyers für den Buchverkauf, gemischte Botschaften, einige Leser äußern sich enttäuscht über die Relevanz und Tiefe des Inhalts.

(basierend auf 34 Leserbewertungen)

Originaltitel:

The Parables of Jesus Made Simple: Updated and Expanded Edition

Inhalt des Buches:

Man kann viele Jahre lang leben und viele Predigten hören, ohne die Gleichnisse Jesu jemals wirklich zu verstehen.

Wenn Sie Jesus dienen und gehorchen wollen, sollten Sie sich bemühen, die Grundlagen dieser Lehren Jesu zu verstehen. In diesem, seinem siebenundzwanzigsten Buch, packt Matthew Robert Payne die Gleichnisse für die heutige Zeit aus und zeigt, wie Sie das Leben leben können, das Jesus propagierte, als er auf der Erde war.

Dies ist die aktualisierte und erweiterte Ausgabe des Buches, das er ursprünglich im Jahr 2011 veröffentlichte.

Weitere Daten des Buches:

ISBN:9781546623632
Autor:
Verlag:
Einband:Taschenbuch

Kauf:

Derzeit verfügbar, auf Lager.

Ich kaufe es!

Weitere Bücher des Autors:

Meine Besuche beim Galaktischen Rat des Himmels: Buch 1 - My Visits to the Galactic Council of...
Der Autor dieses Buches hatte Hunderte von...
Meine Besuche beim Galaktischen Rat des Himmels: Buch 1 - My Visits to the Galactic Council of Heaven: Book 1
Meine radikalen Begegnungen mit Engeln: Fleischgewordene Engel, Schutzengel und mehr - My Radical...
Haben Sie sich jemals gefragt, wie es wäre, einen...
Meine radikalen Begegnungen mit Engeln: Fleischgewordene Engel, Schutzengel und mehr - My Radical Encounters with Angels: Angels in the Flesh, Angels of Protection and More
Finden Sie Ihre Bestimmung in Christus - Finding Your Purpose in Christ
Sind Sie ein Christ, der ziellos umherwandert und ein Leben...
Finden Sie Ihre Bestimmung in Christus - Finding Your Purpose in Christ
Die Gleichnisse Jesu in einfacher Sprache: Aktualisierte und erweiterte Ausgabe - The Parables of...
Man kann viele Jahre lang leben und viele...
Die Gleichnisse Jesu in einfacher Sprache: Aktualisierte und erweiterte Ausgabe - The Parables of Jesus Made Simple: Updated and Expanded Edition
Der schmale Weg: Die Gleichnisse Jesu leicht gemacht 2021 Edition - The Narrow Way: The Parables of...
Als Schriftsteller, der vor diesem Buch 57 Bücher...
Der schmale Weg: Die Gleichnisse Jesu leicht gemacht 2021 Edition - The Narrow Way: The Parables of Jesus Made Simple 2021 Edition
Die Gleichnisse, die dich vom Himmel disqualifizieren können - The Parables that May Disqualify You...
Als Jesus auf die Erde kam, sprach er in...
Die Gleichnisse, die dich vom Himmel disqualifizieren können - The Parables that May Disqualify You from Heaven
Prinzessin Diana spricht aus dem Himmel: Eine göttliche Offenbarung - Princess Diana Speaks from...
Als wir mit der Prinzessin des Volkes, Lady Diana,...
Prinzessin Diana spricht aus dem Himmel: Eine göttliche Offenbarung - Princess Diana Speaks from Heaven: A Divine Revelation
Prinzessin Diana spricht aus dem Himmel: Eine göttliche Offenbarung - Princess Diana Speaks from...
Als wir mit der Prinzessin des Volkes, Lady Diana,...
Prinzessin Diana spricht aus dem Himmel: Eine göttliche Offenbarung - Princess Diana Speaks from Heaven: A Divine Revelation
Intime Gespräche mit dem Heiligen Geist Buch 1 - Intimate Conversations with the Holy Spirit Book...
Der Heilige Geist ist lebendig und wartet darauf,...
Intime Gespräche mit dem Heiligen Geist Buch 1 - Intimate Conversations with the Holy Spirit Book 1
Fünf Schlüssel zum erfolgreichen Schreiben von Sachbüchern: Wie ich ein Buch pro Monat schreibe -...
Sie haben beschlossen, Schriftsteller zu werden...
Fünf Schlüssel zum erfolgreichen Schreiben von Sachbüchern: Wie ich ein Buch pro Monat schreibe - Five Keys to Successful Nonfiction Writing: How I Write One Book per Month
Meine radikalen Begegnungen mit Engeln: Fleischgewordene Engel, Schutzengel und mehr - My Radical...
Haben Sie sich jemals gefragt, wie es wäre, einen...
Meine radikalen Begegnungen mit Engeln: Fleischgewordene Engel, Schutzengel und mehr - My Radical Encounters with Angels: Angels in the Flesh, Angels of Protection and More
Die letzten Tage: Die Überwindung der Begierden des Fleisches - The Last Days: Overcoming the Lusts...
In Galater 5:16 sagt Paulus: „Wandelt im Geist, so...
Die letzten Tage: Die Überwindung der Begierden des Fleisches - The Last Days: Overcoming the Lusts of the Flesh
Wie ich mit Engeln diene: Engel Bücher Serie - How I Minister with Angels: Angels Books...
Das Thema Engel ist ein attraktives Thema, das...
Wie ich mit Engeln diene: Engel Bücher Serie - How I Minister with Angels: Angels Books series
Gespräche mit Gott - Buch 1 - Conversations with God - Book 1
Stellen Sie sich vor, Sie könnten Gott sprechen hören. Stellen Sie sich vor, Sie könnten...
Gespräche mit Gott - Buch 1 - Conversations with God - Book 1
Die unerzählte Geschichte der Maria Magdalena - The Untold Story of Mary Magdalene
Viele Menschen sind von Maria Magdalena fasziniert. Im...
Die unerzählte Geschichte der Maria Magdalena - The Untold Story of Mary Magdalene
Maria Magdalena spricht vom Himmel: Eine göttliche Offenbarung - Mary Magdalene Speaks from Heaven:...
Zahlreiche Bestseller wurden über Maria Magdalena...
Maria Magdalena spricht vom Himmel: Eine göttliche Offenbarung - Mary Magdalene Speaks from Heaven: A Divine Revelation
Intime Gespräche mit dem Heiligen Geist Buch 3 - Intimate Conversations with the Holy Spirit Book...
Der Heilige Geist ist lebendig und wartet darauf,...
Intime Gespräche mit dem Heiligen Geist Buch 3 - Intimate Conversations with the Holy Spirit Book 3
Die Gaben des Heiligen Geistes und Ratschläge für den fünffachen Dienst - The Gifts of the Holy...
Würde es Sie überraschen, wenn ein international...
Die Gaben des Heiligen Geistes und Ratschläge für den fünffachen Dienst - The Gifts of the Holy Spirit and Counsel for the Fivefold Ministry
Warum Erweckung auf sich warten lässt: Eine prophetische Botschaft für heute - Why Revival Tarries:...
Seit Jahrzehnten werden viele prophetische Worte...
Warum Erweckung auf sich warten lässt: Eine prophetische Botschaft für heute - Why Revival Tarries: A Prophetic Messsage for Today
Interviews mit den zwei Zeugen: Henoch und Elias sprechen - Interviews with the Two Witnesses: Enoch...
Wir leben in seltsamen Zeiten, in denen das Leben...
Interviews mit den zwei Zeugen: Henoch und Elias sprechen - Interviews with the Two Witnesses: Enoch and Elijah Speak
24 Wege, die Stimme Gottes zu hören - 24 Ways of Hearing God's Voice
Gott versucht die ganze Zeit, mit den Menschen in der Welt zu kommunizieren. In...
24 Wege, die Stimme Gottes zu hören - 24 Ways of Hearing God's Voice
Gespräche mit meiner Mutter aus dem Himmel - Conversations with my Mom from Heaven
Wenn der Tod vom Sieg verschlungen wurde, Christus der...
Gespräche mit meiner Mutter aus dem Himmel - Conversations with my Mom from Heaven
Wie ich mit Engeln diene: Angels Books Serie - How I Minister with Angels: Angels Books...
Das Thema Engel ist ein attraktives Thema, das...
Wie ich mit Engeln diene: Angels Books Serie - How I Minister with Angels: Angels Books series
Wie man die Stimme Gottes hört: Schlüssel zum dialogischen Zwei-Wege-Gebet - How to Hear God's...
Produktbeschreibung Die brennende Frage in den...
Wie man die Stimme Gottes hört: Schlüssel zum dialogischen Zwei-Wege-Gebet - How to Hear God's Voice: Keys to Conversational Two-Way Prayer
13 Tipps, um das Licht Christi zu werden - 13 Tips to Becoming the Light of Christ
Möchten Sie das Licht Jesu mit anderen teilen, wissen...
13 Tipps, um das Licht Christi zu werden - 13 Tips to Becoming the Light of Christ
Zweiundzwanzig Anzeichen dafür, dass Sie berufen sind, ein Prophet zu sein - Twenty-Two Signs that...
In Zweiundzwanzig Anzeichen dafür, dass du zum...
Zweiundzwanzig Anzeichen dafür, dass Sie berufen sind, ein Prophet zu sein - Twenty-Two Signs that You're Called to Be a Prophet
Apostel Petrus spricht vom Himmel: Eine göttliche Offenbarung - Apostle Peter Speaks from Heaven: A...
Matthew hat bereits mehrere Heilige aus dem Himmel...
Apostel Petrus spricht vom Himmel: Eine göttliche Offenbarung - Apostle Peter Speaks from Heaven: A Divine Revelation
Interviews mit den zwei Zeugen: Henoch und Elias sprechen - Interviews with the Two Witnesses: Enoch...
Wir leben in seltsamen Zeiten, in denen das Leben...
Interviews mit den zwei Zeugen: Henoch und Elias sprechen - Interviews with the Two Witnesses: Enoch and Elijah Speak
Gespräche mit Gott Buch 3: Werden wir realistisch! - Conversations with God Book 3: Let's get...
Stellen Sie sich vor, Sie könnten Gott sprechen...
Gespräche mit Gott Buch 3: Werden wir realistisch! - Conversations with God Book 3: Let's get Real!
König David spricht vom Himmel: Eine göttliche Offenbarung - King David Speaks from Heaven: A Divine...
Möchten Sie von dem biblischen Führer hören, der...
König David spricht vom Himmel: Eine göttliche Offenbarung - King David Speaks from Heaven: A Divine Revelation
Maria Magdalena spricht vom Himmel: Eine göttliche Offenbarung - Mary Magdalene Speaks from Heaven:...
Über Maria Magdalena sind zahlreiche Bestseller...
Maria Magdalena spricht vom Himmel: Eine göttliche Offenbarung - Mary Magdalene Speaks from Heaven: A Divine Revelation
Der schmale Weg: Die fünfzig Gebote Jesu - Eine Andacht (Der schmale Weg Serie Buch 2) - The Narrow...
Der Apostel Johannes, derjenige, den Jesus liebte,...
Der schmale Weg: Die fünfzig Gebote Jesu - Eine Andacht (Der schmale Weg Serie Buch 2) - The Narrow Way: The Fifty Commandments of Jesus - A Devotional (The Narrow way Series Book 2)
Jesus spricht heute: Buch inspiriert von Jesus Calling und Jesus Today - Jesus Speaking Today: Book...
Es erfordert ungeheuren Mut und Ehre, dem gerecht...
Jesus spricht heute: Buch inspiriert von Jesus Calling und Jesus Today - Jesus Speaking Today: Book Inspired by Jesus Calling and Jesus Today
Die große Wolke der Zeugen spricht: Gottes Generäle - Great Cloud of Witnesses Speak: God's...
In der Heiligen Schrift lesen wir, dass Mose und...
Die große Wolke der Zeugen spricht: Gottes Generäle - Great Cloud of Witnesses Speak: God's Generals
Ein Interview mit Joseph - Retter von Ägypten: Eine göttliche Offenbarung - An Interview with Joseph...
Wollten Sie schon immer mehr über die Geschichte...
Ein Interview mit Joseph - Retter von Ägypten: Eine göttliche Offenbarung - An Interview with Joseph - Savior of Egypt: A Divine Revelation
Seine erlösende Liebe: Ein Memoir - His Redeeming Love: A Memoir
Matthew Robert Payne kämpft gegen seine Pornosucht und versucht gleichzeitig, als Christ...
Seine erlösende Liebe: Ein Memoir - His Redeeming Love: A Memoir
Optimistische Visionen der Offenbarung: Die Endzeitgemeinde, Zeichen der Zeit, die zwei Zeugen und...
Wir leben derzeit in einer Welt, in der die...
Optimistische Visionen der Offenbarung: Die Endzeitgemeinde, Zeichen der Zeit, die zwei Zeugen und die 144.000 - Optimistic Visions of Revelation: The End Times Church, Signs of the Times, the Two Witnesses and the 144,000
Der schmale Weg: Die Gleichnisse Jesu leicht gemacht 2021 Edition - The Narrow Way: The Parables of...
Als Schriftsteller, der vor diesem Buch 57 Bücher...
Der schmale Weg: Die Gleichnisse Jesu leicht gemacht 2021 Edition - The Narrow Way: The Parables of Jesus Made Simple 2021 Edition
Jesus Christus spricht vom Himmel: Eine göttliche Offenbarung - Jesus Christ Speaks from Heaven: A...
Wenn Jesus vom Himmel käme und zur modernen Kirche...
Jesus Christus spricht vom Himmel: Eine göttliche Offenbarung - Jesus Christ Speaks from Heaven: A Divine Revelation
Leben für die Ewigkeit: Leben mit ewigem Lohn im Sinn - Living for Eternity: Life With Eternal...
Haben Sie jemals über das Leben nach dem Leben auf...
Leben für die Ewigkeit: Leben mit ewigem Lohn im Sinn - Living for Eternity: Life With Eternal Rewards In Mind

Die Werke des Autors wurden von folgenden Verlagen veröffentlicht: